Unsere Auszeichnungen

Wir beschäftigen uns schon seit langem mit dem Thema Energie und dem verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen. Dafür erhielten wir 2010 eine Auszeichnung für Kompetenz im Klimaschutz und wurden 2015 durch vorbildliches Verhalten der Klimaschutzmaßnahmen (Installation von 5 Photovoltaik-Anlagen, usw.) von Stadt und Land Salzburg als „Klimabündnisbetrieb“ bestätigt.

2015 wurde unsere Firma mit dem 1. Platz des Salzburger Wirtschaftspreises in der Kategorie „verantwortungsvolles Unternehmertum“ ausgezeichnet.

2016 waren wir Preisträger der „umwelt service salzburg gala“ in der Kategorie „Ganzheitliches Umweltengagement“ und wurden als erste Tischlerei im Bundesland Salzburg mit dem „Umweltzeichen für Tischlereien“ zertifiziert. Außerdem bekamen wir im selben Jahr von der WKO den Preis „Sieger aus Leidenschaft“ verliehen.

Für unser Projekt „Salzburger Tischler Küche“ erhielten wir mit unserer Kooperation den Bezirksblätter Regionalitätspreis 2016 in der Kategorie Wirtschaft und Dienstleistung. 

Österreichisches Umweltzeichen

Klimaaktiv - Auszeichnung für Kompetenz im Klimaschutz

Klimabündnisbetrieb

Salzburger Wirtschaftspreis

Umweltblatt 2016

Partnerbetrieb von Salzburg 2050

Sieger aus Leidenschaft

Nominierung Energy Globe

Bezirksbläter Preis - Salzburger Tischlerküche

Umweltblatt 2017 - Salzburger Tischlerküche

Arbeiten und Leben mit Holz - ORF 2

Arbeiten und Leben mit Holz - ORF 2